Johannes Ramerth

Tel.: 08177 9988405

info@mk-holzhausen.de

Herbstkonzert

Herbstkonzerte 2017

17. & 18. November

Herbstkonzert 2017

Turnhalle Münsing

Kartenvorverkauf:
Sparkasse Münsing

Herbstkonzert

Unser traditionelles Herbstkonzert in der zweiten Novemberwoche ist ein Highlight unseres musikalischen Jahres. Dort geben wir eine konzertante Mischung aus traditioneller Blasmusik, modernen Stücken und aktuellen Hits zum Besten.

Es bietet Leistungsanreize für Dirigenten und Musikanten und ist zugleich auch Leistungsbeweis für das Publikum. Die Suche nach immer neuen Stücken und damit nach immer neuen Herausforderungen motiviert uns jedes Jahr wieder zu einem interessanten und neuen Mischung aus wohlklingenden und herausvordernden Stücken.

Durch das Programm führt im Moment Katharina Huber und gibt mit ein paar kleine Witzen sowie lustigen Gschichten dem Konzert einen unterhaltsamen und gemütlichen Rahmen. Nach der Pause haben unsere Jumus ihren ersehnten Auftritt und zeigen dem Publikum was die jungen Musiker schon jetzt drauf haben.

 
Musikkapelle Holzhausen auf Facebook