Faschingsmusik

Im Fasching ist die Bigband ein Grund, warum unser Voglwuidboi am Faschingssamstag jedes Jahr wieder ein großer Erfolg ist. Jung und Alt zieht es auf die Tanzfläche, es wird miteinander gefeiert, gesungen und getanzt bis man nicht mehr kann - und wieder an die Bar muss. Dieser Ruf eilt der "Blech&Swing" auch nach Bichl voraus. Dort wird sie seit Jahren vom Komitee zum großen Faschingssonntag nach dem Faschingsumzug als Stimmungsmusik beim Gasthaus "Zum Bayerischer Löwen" engagiert.

Natürlich steht bei unseren Faschingsauftritten die Musik im Vordergrund: Eine Mischung aus Bayern1- Oldies, Schlagern, und Evergreens. Man soll zum Tango und Boogie, einen schnellen Foxtrott oder einem Rock'n'Roll zur Tanzfläche gelockt werden.
Aber auch die nötige Partylaune und Stimmungshits geben wir mit augewählten Arrangements zum Besten!
 
Gäste aller Altersgruppen erreichen wir auf diesem Weg. Die Leute sollen tanzen können, und lustig soll es sein, mit spaßigen Einlagen, und mit viel Zeit zum Ratschen, Lachen und fröhlich sein. 
 
Eine Auswahl aus unserem Repertoire finden sie hier.
 
 
Bigband Blech&Swing beim Voglwuidboi 2013
 

Termine mit der Holzhauser Bigband Blech&Swing:

 

 
Musikkapelle Holzhausen auf Facebook